Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
D’Artagnan de Bat
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Aramis van Firestorm
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Helena Noether
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Damon van Stormwater
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Anne van Firestorm
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Henry van Hampshire
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_leftCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore BarCharles D’Artagnan de Batz-Castelmore Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Empty
BeitragThema: Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore   Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptyFr Sep 09, 2011 10:11 am

Charles D'Artagnan de Batz-Castelmore

Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Tumblr_lip4cgH6He1qdqlbzo1_500

Allgemeines


Name:Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore
Vorname:Charles D’Artagnan
Spitzname:D’Artagnan

Alter:17
Geburtstag:22.09

Rang:Revolutionär

Haustier:ein Englisches Vollblut

Wohnort: London
Geburtsort:in einem kleinen Dorf 2032km weg von Paris



Charakter

Charakter:
D’Artagnan ist frech und aufsässig. Bei den meisten in er unbeliebt, weil er viele Bauersleute bestielt. Jedoch ist das für D’Artagnan nur Spaß. Sein wirklicher Hass richtet sich gegen die Steuereintreiber und hohe offiziere des Königs. Er glaubt an die Liebe, Freundschaft und Gerechtigkeit. Allerdingt trinkt der Junge gelegentlich etwas mit freunden,
wenn sie zusammen feiern gehen. Seine größte Stärke jedoch ist das Kämpfen, dass er von seinem Vater erlernt hatte.


Vorlieben:
Kämpfen
Gerechtigkeit
schöne Frauen
sein Pferd


Abneigungen:
Der Adel
Steuereintreiber
Soldaten des Königs
Lord Neifflé


Stärken:
Kämpfen
süßes lächeln
kämpfer Herz
gute Seele

Schwächen:
Frech
Respektlos
Aufsässig
dieb
große Klappe


Talent: Kämpfen



Aussehen

Aussehen:
D’Artagnan ist ein junger Schönling mit schönen Augen und schönem Lächeln. Er hat ca. Schulterlanges dunkles Haar das leicht gewellt ist. Er ist 1,74 groß und auch wenn er nicht so wirkt ist er sehr mutig und stark. Er hat ungewöhnlich Graue Augen. Er trägt meist ein weißes Hemd, das ihm seine Mutter gemacht hat und von seinem Vater hat er ein Schwert geschenk bekommen. Das hat er auch immer bei sich. Um den Hals trägt er Anhänger aus gestohlendem Gold der Königsfamilie. Diese Kette gibt es insgesamt 4 mal. Auf der Rückseite ist der Nachname der Familie eingepresst. D'Artagnan's Kette hat die Form eines Kreises.


Auftreten:
D’Artagnan ist frech und wirkt Respektlos. Er wirkt immer sehr überheblich, wie jemand der eine große Klappe hat, wo nichts dahinter steckt. Bei D'Artagnan steckt allerdings sehr viel dahinter. Es ist seine Kampfkunst die immer wieder beeindruckt, selbst Lord Neifflé ist jedes mal wieder von dem jungen Fanzosen überrascht.


Bild:
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Tumblr_lpqlrkFV0Z1qdcpc0o1_500



Familie & Leben


Mutter: Sethandy de Batz-Castelmore
Meine Mutter ist eine einfache Schneiderin. Jedoch immer noch die beste Mutter der Welt.
Sie ist mit einem Vater nach Paris geflohen und hat dort nun einen einfachen Schneidersladen.

Vater: Caligo de Batz-Castelmore
Ich liebe meinen Vater und bin verdammt stolz auf ihn. Von ihm habe ich alles gelernt was ich heute kann. Mein Vater ist der meist gesuchte Mann in England. Er hat den Adel bestohlen und gegen Hofangestellte Krieger gekämpf. Er hat es aus ungerechter behandlung getan. Durch das Gold, das er einer Prinzessin gestohlen hatte, haben alle Familien mitglieger eine Kette mit dem aufdruck 'de Batz-Castlemore' geschenk bekommen. Damit niemand vergass wo er her kam.

BruderD'Arathom de Bat
Mein Bruder ist eine Schande. Er ist aus anderen beweh gründen in England geblieben. Ich bin hier um die Bauersleute zu verteidigen und für gerechtigkeit zu kämpfen. Für ihn ist das nur ein alberndes Robin Hood spiel. Ich jedoch glaube an etwas wofür ich kämpfe. Mein Bruder geht zur Schule in England, allerdings hat das Könighaus herraus gefunden wer er ist und er wird beobachtet.


Lebenslauf:
D’Artagnan wurde in Frankreich geboren, als zweiter Sohn der Schneiderin und des damaligen Soldaten. Als Caligo, sein Vater, nach England geschickt wurde war D’Artagnan 12 und die Familie reiste mit. Als sein Vater merkte wie die Monachie in seinen Augen auf dem Volk herumtrampelte, hörte er in der Arme auf und began damit die Königsfamilie zu bestehlen und gegen die Schuldeneintreiber zu kämpfen, so wurde er der meiste gesuchte Mann Englands. Er brachte seinen Söhnen das Kämpfen bei, damit sie sich vertreidigen konnten falls sie gefangen genommen werden sollen. Die bildung in England ist nähmlich sehr gut und er wollte erst den älteren und dann den jüngeren zur Schule gehen lassen. Beide zuammen konnte die Familie sich nicht leisten. Als D’Artagnan den Schmuk der Prinzessin stahl, wurden darauf Ketten für die Familie gemacht. Der Nachname der Familie ist eingeprägt. Als die Situration für die Familie brennslich wurde, flohen die Eltern zurück nach Frankreich. D'Arathom und D’Artagnan bekamen einen neuen Nachnamen, aber trugen immer noch die Ketten. Daran wären sie immer zu erkennen, aber bis jetzt hat es niemand geschaft den Aufdruck auf der Rückseite zu lesen. D’Artagnan will später gar nicht zur Schule gehen, wie sein Bruder. Sein Ziel ist gerechtigkeit für seinen Vater. Momentan arbeitet er an einem Plan in das Schloss ein zu brechen und Schmuck zu klauen. Diesen will er teilweise an das Volk verschenken und den anderen Teil würde er wieder geben, wenn sie seinen Vater in ruhe lassen würde. Mitlerweile haben dich die Länder Frankreich und England in dem Punkt de Batz-Castelmore zusammen getan und sein Vater wird auch in Frankreich gesucht. D’Artagnan und sein Bruder tragen den Nachnamen de Bat, damit sie nicht einfach als Landesfeinde erkannt werden.



Für's Team

Regeln gelesen? Ja
Regelsatz: [Bestätigt durch Aphrodite]
Gesuch? Nein
Wie hast du hier her gefunden? Google
Hast du RPG-Erfahrungen? Ja
Zweit-/Mehraccount? Nein
Darf man deinen Charakter weiterführen wenn du das RPG verlässt? Wenn ja, was alles? Nein
Wie alt bist du? 15

Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Tumblr_llp0s6mK531qasl5jo1_500
Nach oben Nach unten
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Empty
BeitragThema: Re: Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore   Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptyFr Sep 09, 2011 1:00 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Empty
BeitragThema: Re: Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore   Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore EmptyFr Sep 09, 2011 1:07 pm

sehr schöner Stecki!
WoB
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Empty
BeitragThema: Re: Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore   Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore Empty

Nach oben Nach unten
 
Charles D’Artagnan de Batz-Castelmore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D’Artagnan de Bat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Alles Über Den Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Bürger-
Gehe zu: