Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
D’Artagnan de Bat
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Aramis van Firestorm
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Helena Noether
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Damon van Stormwater
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Anne van Firestorm
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Henry van Hampshire
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_leftin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Barin einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 in einer Ecke bei einem Klavier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aramis van Firestorm
Prinz von England
Aramis van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:38 pm

Aramis sah Anne an. "Ja, ich meine wenn Gabriel arbeitsunfähig wird und die Prinzessin zu der Zeit noch nicht verheiratet ist, dann geht der Thron vorrübergehen, aber direkt an mir. Sandro wird natürlich versuchen die Rolle als König zu über nehmen, aber ohne Ehe wird das schwer. Dann wird unsere Aufgabe nur den Thron bei uns zu halten." sagte er und küsste sie wieder. "oder, wir finden einen Weg die Thron vererbung an zu fechten, aber noch erfüllen wir dafür keine richtline. Leider!"
Nach oben Nach unten
Anne van Firestorm
Prinzessin von Schweden
Anne van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:44 pm

Anne hörte ihrem Mann aufmerksam zu und überdachte das ganze. Seinen Kuss erwiderte sie zärtlich und wusste, dass es nicht einfach werden würde. "Wenn ich ehrlich sein soll, werden sie nicht lange warten, bis sie die Prinzessin verheiraten werden! So viel ich weis soll das bereits in 2 Tagen statt finden!" Die Brünette sah ihren Mann an. "Dann müssen wir bis dahin es schaffen den König arbeits unfähig zu machen oder die Hochzeit herauszögern!" Es gab zwei Möglichkeiten, doch keine von beiden war sehr gut, das wusste sie selbst. Die schwedische Prinzessin sah ihren Mann an. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das klug anstellen sollen, damit wir an den Thron kommen...", sagte sie ihm dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Aramis van Firestorm
Prinz von England
Aramis van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:53 pm

Aramis lächelte. "Ich habe schon eine Idee, diese Hochtzeit hinaus zu zögern und mein Bruder kann ich ganz einfach aus dem rennen werfen." sagte er und legte seine Lippen wieder sacht auf ihre. Als sie sagte das sie keine Ahnung wie man das Klug anstellen sollte, grinste der Prinz nur. "Du musst das auch nicht, bald habe ich das geregelt, und du wirst zu meiner Königin." mit diesen Worten griffen seine Arme um sie und er küsste sie leidenschaftlich und eng.
Nach oben Nach unten
Anne van Firestorm
Prinzessin von Schweden
Anne van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:59 pm

Anne hoffte so sehr, dass Aramis an die Macht kam, denn er hatte es verdient. Hoffentlich würde auch sein Plan funktionieren. Ansonsten hatten sie ein Problem und das wollte sie auf keinen fall. Die Brünette erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich wie er sie küsste und legte eine Hand an seine Wange und die andere fuhr durch seine Haare. Sie liebte ihn über alles. Doch für eine solche Zuneigung zu einadner war hier einfach nicht der richtige Ort. Da sollten sie schon besser in ihr Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
Aramis van Firestorm
Prinz von England
Aramis van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:20 pm

Als Anne mit ihrer Hand durch seine Haare fuhr, bekam er wieder diese Gänsehaut. "Ich liebe dich." flüsterte er und nahm ihre Hand. Doch nun gingen die beiden im Förmlichen abstand eines Königspaares durch das Schloss. Aramis konnte die Freude über die Rückkehr seiner Frau gar nicht in Worte fassen. Er lächelte den ganzen Weg ins Gemach ungewöhlich freundlich.
Nach oben Nach unten
Anne van Firestorm
Prinzessin von Schweden
Anne van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm

Anne lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch!", sagte sie und als er dann loslief, lief sie neben ihm her, aber so, wie es sich für ein Königspaar gehörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in einer Ecke bei einem Klavier   in einer Ecke bei einem Klavier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
in einer Ecke bei einem Klavier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» an einem Fluss entlang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Schloss Majesty :: Ballsaal-
Gehe zu: