Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
D’Artagnan de Bat
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Aramis van Firestorm
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Helena Noether
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Damon van Stormwater
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Anne van Firestorm
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Henry van Hampshire
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
Der User, der nach mir schreibt, ... Bar_leftDer User, der nach mir schreibt, ... BarDer User, der nach mir schreibt, ... Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 Der User, der nach mir schreibt, ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Der User, der nach mir schreibt, ... Empty
BeitragThema: Der User, der nach mir schreibt, ...   Der User, der nach mir schreibt, ... EmptyMo Sep 12, 2011 7:22 pm

Man schreibt ''Der User, der nach mir schreibt, .... ''
Also man könnte dann sowas schreiben wie ''Der User, der nach mir schreibt, ist ein Schulschwänzer'' oder ''Der User, der nach mir schreibt fährt Auto''
Der User, der dann eben danach schreibt muss dann natürlich den Satz bestätigen oder verneinen oder halt etwas anderes dazu schreiben.
Dann schreibt er selber solch einen Satz.
Und immer so weiter ^^


z.B.
Anonymus : ''Der User, der nach mir schreibt fährt Auto''
Unbekannter: '' Nein, dazu bin ich noch zu jung
Der User, der nach mir schreibt...''
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Helena Noether

Helena Noether


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.11

Der User, der nach mir schreibt, ... Empty
BeitragThema: Re: Der User, der nach mir schreibt, ...   Der User, der nach mir schreibt, ... EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm

Der User, der nach mir schreibt ist klug!
Nach oben Nach unten
 
Der User, der nach mir schreibt, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Outplay :: Spiel & Spass-
Gehe zu: