Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
am Tisch              EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
am Tisch              EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
am Tisch              EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
am Tisch              EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
am Tisch              EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
am Tisch              EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
am Tisch              EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
am Tisch              EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
am Tisch              EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
D’Artagnan de Bat
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Aramis van Firestorm
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Helena Noether
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Damon van Stormwater
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Anne van Firestorm
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Henry van Hampshire
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
am Tisch              Bar_leftam Tisch              Baram Tisch              Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 am Tisch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 7:32 pm

Die Prinzessin war durch das halbe Schloss gelaufen, da der Speisesaal am anderen Ende des Schlosses war. Die Brünette betrat den Saal und alle Bediensteten, die sich darin befanden, verneigten sich vor ihr und wollten ihr bereits das Essen bringen. Doch Aphrodite dankte freundlich ab. Denn sie wollte auf ihren Gast warten. Erst dann würde sie etwas essen. Es war nicht anständig ohne den Gast anzufangen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Helena Noether

Helena Noether


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 7:50 pm

Der weg ins Speisezimmer war lang. Aber nicht ganz so lang, wie wenn sie den Weg von dem Zimmer aus machte, wo ihre Herrin schlief. Sie kannte sich sehr gut hier im Schloss aus, denn schliesslich diente sie hier auch schon lange genug. Die Blondine öffnete die Türen zum Speisesaal und lächelte den jungen Mann freundlich an und ging in die Richtung, wo die Prinzessin sass. Sie verneigte sich vor ihr. "Wie Ihr gewünscht habt, meine Herrin!", sagte sie und sah wieder den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:05 pm

Die wohlerzogengende Dame hat ihm auf den Weg nicht ihren Namen verraten, vermutlich war das auch besser so. Er ging auf die Prinzessin zu und lächelte. "Siehst du, ich habe mich gewaschen." sagte er und gab ihr zur erneuten begrüßung einen Handkuss. "...und ich bin in diesem Schloss und noch hast du deine Ehre gewart. Respekt."
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:09 pm

Sie sah die beiden an und lächelte leicht. "Das muss man eben können! Übung macht den Meister!" Sie wies ihm den Platz neben sich und nickte Helena zu. "Danke dass du ihn gebracht hast! Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mein Kleid waschen würdest!" Aphrodite lächelte ihre Dienerin freundlich an und lies dann das Essen kommen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Helena Noether

Helena Noether


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:11 pm

Helena lächelte leicht und sah die beiden an. Die Blondine verneigte sich leicht. "Werde ich erledigen!", sagte sie und ging dann aus dem Speisesaal und machte sich auf den Weg in das Gemach von der Prinzessin
Nach oben Nach unten
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:15 pm

D'Artagnan setzte sich zu der Prinzessin und sah der Hofdame kurz nach. "Sie scheint nett zu sein..." sagte er und sah das Essen an als es kam. Das war wirklich etwas aussergewöhnlich für ihn. "Wie läuft das eigendlich mit deiner Ehre, also was darf ich tun. Was nicht ?"
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:18 pm

"Ist sie auch und die beste Hofdame die man sich wünschen kann!" Aphrodite sah Helena als kleine Schwester. Sie war einfach wunderbar. "Ich darf vieles, solange es nicht Sachen sind, die verboten sind! Du solltest selber darauf kommen, was es ist!" Sie sah das essen an und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:23 pm

D'Artagnan ass und achtete dabei auf gutes Tisch-Verhalten. "Gehört auch das Küssen dazu, eure Hoheit ?" fragte er jetzt ganz offen. Die Prinzessin war echt von anmut kaum zu übertreffen. Sein Vater und sein Bruder würden ihm zwar den Kopf abreisen wenn sie davon wüssten, aber das Kümmerte ihn herzlich wenig in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:26 pm

Nachdem sie fertig war mit dem essen, sah sie ihn an und antwortete erst jetzt auf seine Frage. "Ja, auch das Küssen ist verboten!", sagte sie. Das durfte nur jemand und das war der Mann, dem sie versprochen war. Ansonsten durfte sie niemanden küssen. Das war eine Regel und an diese würde sie sich auch halten, egal wie schwer es war.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:31 pm

D'Artagnan grinste. "Och wie schade." sagter er und ass zu ende. Schon sein grinsen verriet eigendlich das er sie küssen würde. Egal was kommen würde, töten würde man ihn so oder so. Er stand ganz oben auf der Abschusslisten des Königs und dessen Bruder, daran änderte selbst das nichts.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:33 pm

Die Brünette stand erst auf, als das Essen wieder abgeräumt war. "Es war wirklich schön mit dir zu essen! Doch wir sollten jetzt schlafen gehen und unsere Zimmer liegen gerade nicht neben einander! Also wünsche ich dir schon einmal eine gute Nacht!" Aphrodite lächelte und ging zu der Tür, diese wurde von einer Wache geöffnet und sie drehte sich noch einmal zu D'Artagnan um.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:40 pm

D'Artagnan sah die Prinzessin an und lächelte. "Es war wunderschön, aber seit froh das ich heute meine Füße noch still hielt. Morgen könnte ich nach euer ehre trachten." sagte er und begab sich in sein Gästezimmer. Diese Wunderbare Frau hatte ihm ganz schön den Kopf verdreht, auch wenn er es immer noch wagte diese Hofdame an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              EmptyFr Sep 09, 2011 8:42 pm

"Ich werde dich schon warnen, wenn du zu weit gehst!" Die Brünette lächelte leicht und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Auf dem Weg dort hin dachte sie darüber nach, ob es klug war ihn hier her mitzunehmen oder ob es ein Fehler gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





am Tisch              Empty
BeitragThema: Re: am Tisch    am Tisch              Empty

Nach oben Nach unten
 
am Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Schloss Majesty :: Speisezimmer-
Gehe zu: