Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
D’Artagnan de Bat
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Aramis van Firestorm
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Helena Noether
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Damon van Stormwater
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Anne van Firestorm
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Henry van Hampshire
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_leftBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer BarBedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:08 pm

Aphrodite lief zielstrebig in die Richtung von ihrem Zimmer. Jedoch ging sie nicht durch die rechte Tür, sondern durch die linke. Diese führte in ein Badezimmer. Hier sah es fast genau gleich aus wie in ihrem Zimmer. Ausser dass es eine Badewanne anstatt einem Bett hatte. Doch hier konnte sie sicher sein, dass niemand einfach so hereinplatzen würde. Im Gegensatz zu ihrem Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:11 pm

D’Artagnan kam in das Bad. "Ich war hier schn mal." sagte er und grinste. "Die einrichtung fand ich damals schon cool." meinte er und legte seine Arme um sie. Nun küsste er sie wieder innig und zart.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:13 pm

Aphrodite lächelte leicht und legte eine Hand an seine Wange. Sie erwiderte seinen Kuss zärtlich und ihre zweite Hand lies sie durch sein Haar fahren. Die Brünette hatte zwar keine Ahnung davon und lies sich von ihren Instinkten leiten.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:20 pm

D’Artagnan küsste langsam ihren Hals und genoss ihre Hände in seinen Haaren. "Wie war es jetzt eigendlich die Ehre zu verlieren ? Hast du es dir schlimmer vorgestellt ?" fragte er murmelnt, wärend er weiter ihren Hals küsste.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:22 pm

Aphrodite schloss ihre Augen und lächelte vor sich hin. "Wenn ich ehrlich sein soll, ja!", flüsterte sie leise und genoss es, wie er ihren Hals küsste. Davon durfte niemand erfahren, das wusste sie so gut wie er auch. Also würde sie lügen müssen, was sie gar nicht gerne tat...
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:28 pm

D’Artagnan sah Aphrodite an. "Als wenn ich dich jetzt so sehr gezwungen hätte..." sagte er und küsste sie wieder. Er war jetzt an seinem Ziel, dass neue Problem würde erst auftretten wenn dieser Italienische Prinz kommen würde.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:30 pm

Aphrodite zog ihn etwas näher an sich ohne das wirklich zu realisieren und erwiderte seinen Kuss. Auf seine Aussage ging sie nicht ein und küsste ihn leidenschaftlicher. Die Brünette genoss es, mit ihm hier zu sein und das noch so vertraut.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:36 pm

D’Artagnan's küsse wurden etwas wilder als er von ihr näher zu sich gezogen wurde. Dabei umfasten seine Hände ihren ober körper und er began ganz vorsichtig damit ihren korsetartigen Kleidverschluss zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:38 pm

Die Brünette wich ein paar Schritte zurück, als er versuchte ihr Kleid zu öffnen. "Nein...", flüsterte sie und sah auf den Boden. Das ging ihr Eindeutig zu weit. Wenn sie sich küssten ging es ja noch, aber dass sie sich auszogen, ging überhaupt nicht. Zumindest nicht in den Augen von Aphrodite.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:43 pm

Als sie ihn stoppte seuftze er. "Schon okay. Ich hätte mir denken können das du noch keinen beischlaf geleistet hast und erstrecht keinen Unehelichen." sagte er und setzte sich auf die Kante der Badewanne.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:45 pm

"Tut mir leid... Ich kenne das einfach nicht... Du musst mir Zeit geben!" Auf eine Weise wollte sie herausfinden was er vor gehabt hatte, aber auf der anderen Seite wollte sie genügend Abstand bewahren, dass niemand merkte, dass zwischen ihnen etwas lief.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:52 pm

Er lächelte und legte seine Hand wieder an ihre Wange. "Schon okay" sagte er und küsste sie. "Du bist anständig, verdammt anständig sogar" sagte er ihr und er wusste das er recht hatte. Soetwas geschah eben wenn man mit dem goldenden Löffel im Mund aufwuchs so wie sie.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 4:54 pm

Sie erwiderte seinen Kuss. "Das kann ein Fluch sein! Das sage ich dir!" Die Brünette legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollte wissen was er machen wollte. Jedoch würde sehr wahrscheinlich wieder zurückschrecken.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 5:02 pm

D’Artagnan erwiederte ihre Küsse und löste sich dann wieder von ihr. Er musste gerade jetzt an diese Helena denken, wieso ? "warte kurz... ähm, was hälst du von einem Spaziergang durch den Schlossgarten ?" fragte er seine angebetete.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:39 pm

"Wieso?" Sie war gerade etwas verwirrt, hatte sie etwa etwas falsch gemacht? Die Brünette machte sich grosse Vorwürfe. Aber vielleicht war es auch gut, dass er sie zurück wies, denn so konnte sie wieder klar denken und merken, dass es ein Fehler war sich noch mehr auf ihn einzulassen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:45 pm

Er musste wieder dieses lächeln aufsetzten. "Willst du mir jetzt ausreden dir nicht weiter deine heißgeliebte Ehre zu nehmen ?" fragt er sie und küsste sie noch einmal. "..und vermissen deine Hofdamen dich nicht langsam ?" fragte er und sah sie einmal im Spiegel an.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:47 pm

Sie erwiderte seinen Kuss zärtlich und lächelte ihn an. "Helena wird mich nicht vermissen! Sie kennt es, dass ich manchmal Stundenlang einfach weg bin! Aber irgendwann komme ich immer zurück, das weis sie!" Die Brünette wandte sich von ihm ab und betrachtete sich in einem der Spiegel.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:52 pm

D’Artagnan lächelte und strich über ihren Hals. "Weißt du.. du bist bist die wunderschönste Frau die mir je begegnet ist." meine er und küsste sanft ihren Nacken. "Und so gütig..." Er hörte auf ihren Nacken zu küssen. "Dennoch denke ich, dass es auffallen wird wenn wir beide über längere Zeit zusammen verschwinden."
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:54 pm

Aphrodite nickte und lehnte sich an ihn. "Dann gehen wir eben in den Garten", sagte sie leise. Sie wollte zwar hier mit ihm bleiben und schloss deshalb ihre Augen. Der Moment war einfach gerade zu schön.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:57 pm

"Siehst du..." sagte er und lächelte. "Ich schlage vor du gehst vor. Ich kenne mich hier in jedem Gemach aus muss ich zu geben, wegen meiner Einbrüche... Doch habe ich mich nie nach dem Garten umgesehen. Man sagt sich er sein wunderschön." sagte er und sah noch einmal in den Spiegel. "Sehen wir zusammen nicht auch wundervoll aus. Eine verbindung wie als wäre sie von Gott geschufen, aber das ist sie leider nicht."
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 6:59 pm

Aphrodite lächelte leicht. "Ja, sieht beinahe so aus! Leider kann aus uns nie etwas werden!", sagte sie etwas deprimiert. Die Brünette löste sich von ihm und sah ihn an. "Wir sehen uns gleich!", sagte sie und verschwand. Sie machte sich auf den Weg in den Schlossgarten.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer EmptySa Sep 10, 2011 7:02 pm

D’Artagnan betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Konnte man ihm das ihrgendwie ansehen ? Nein... Er hielt sich unter Kontrolle und begab sich dann auch in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer   Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bedezimmer: Gegenüber von Aphrodite's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Schloss Majesty :: Badezimmer-
Gehe zu: