Medieval Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden NUR noch Charaktere aus der Charakterliste oder aus den Gesuchen angenommen!!!
Neueste Themen
» Let's do it! - Dawson High
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:17 pm von Aramis van Firestorm

» vor der grossen Tür
im Pferdestall - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 pm von Helena Noether

» Duck or Goose
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:08 pm von Helena Noether

» Die Person über mir...
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Wer bekommt die Rose?
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» Der User, der nach mir schreibt, ...
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:07 pm von Helena Noether

» an einem Fluss entlang
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm von Aphrodite van Firestorm

» Gemach von Anne und Aramis
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:01 pm von Anne van Firestorm

» in einer Ecke bei einem Klavier
im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:25 pm von Anne van Firestorm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aphrodite van Firestorm
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
D’Artagnan de Bat
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Aramis van Firestorm
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Helena Noether
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Damon van Stormwater
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Anne van Firestorm
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Sarah Alexa van Waterwind
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Henry van Hampshire
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Antoinette a la Bourbon
im Pferdestall - Seite 2 Bar_leftim Pferdestall - Seite 2 Barim Pferdestall - Seite 2 Bar_right 
Wetter
Wir spielen im Monat Juli. Also ist es sehr warm und regnet sehr selten!!! An welchem Tag ihr spielt! Schreibt ihr einfach bevor der erste postet! Damit man sieht um welchen Tag es sich handelt!!!

 

 im Pferdestall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 4:06 pm

Sie erwiderte seinen Kuss kurz und machte dann einen Schritt nach hinten. "So ist ein Schloss eben! Aber wir könnten irgendwo unserer Ruhe haben!" Die Brünette lächelte ihn an und lief dann vor. Sie ging ins Schloss.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
D’Artagnan de Bat

D’Artagnan de Bat


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.09.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 4:09 pm

D’Artagnan grinste und folgte der Prinzessin natürlich, man sollte sich ja auch nicht gegen die Hoheiten wenden...
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 2:29 pm

Aphrodite betrat den Stall und ging gleich zu Black Beauty. Mit ihr würde sie heute etwas machen. Morgen wäre dann wieder Sternentänzerin dran. Die schwarze Stute hob ihren Kopf, als sie hörte, dass jemand kam und streckte ihren Kopf aus der Box als sie die Prinzessin erkannte. Die Brünette ging auf das Pferd zu und streichelte den Kopf. Danach machte sie die Stute bereit um reiten zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Damon van Stormwater
Prinz von Italien
Damon van Stormwater


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 2:41 pm

Damon führte sein Pferd in eine Box die für sein Pferd hergerichtet wurde. Damon würde Pascal niemals einem Stallburschen überlassen, dafür war die Bindung zu seinem Pferd auch viel zu end. Hinter Damon war ein Angstellter des Schlosses, der ihm alles zeigen sollte. "Wie ist die Pferde versorgung hier ? Pascal wird nur mit Futter aus Italien gefüttert, etwas anderes gestatte ich nicht." sagte er und sah sich dann im Stall um. Er sah eine junge Frau, war sie die Prinzessin? Damon ging aus der Box und schloss die kleine Boxentüre, dann ging er zu dem vornehmen Fräulein und verbeugte sich, verbunden mit einem Handkuss. "Milady, ich bin Prinz Damon van Stormwater. Prinz von Italien."
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 2:46 pm

Aphrodite sah, wie ein junger Mann mit einem Pferd hinein kam. Wer war er? Die Brünette öffnete die Boxentür von Black Beauty und führte sie hinaus. Als sie gerade nach draussen gehen wollte, kam ihr der junge Mann in die Quere und er stellte sich vor. Die Prinzessin verneigte sich auch. "Ich bin Prinzessin Aphrodite van Firestorm! Prinzessin von England!", sagte sie freundlich und sah den Prinzen an. "Ich möchte nicht unhöflich klingen, jedoch wollte ich gerade ausreiten!" Auch wenn es nun mal jetzt da war, sie würde trotzdem ausreiten gehen. Sie hatte es ihrer geliebten Stute versprochen und keines ihrer Pferde würde jemals zu kurz kommen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Damon van Stormwater
Prinz von Italien
Damon van Stormwater


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 2:55 pm

Damon lächelte, als sie sich als die Prinzessin vorstellte. "Ihr wolltet ausreiten ? Habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite ?" fragte er höfflich nach. Es wäre sicher eine gute möglich die Frau kennen zu lernen, die er heiraten soll. Sie war schon hüpsch, jedoch musste er sie erst besser kennen lernen um sie zur heiraten, dass würde er aber auf jeden fall tun.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 2:58 pm

"Aber sicher dürft Ihr mich begleiten!", sagte sie höflich und lächelte dabei. Wieso sollte sie denn auch nein sagen. Das würde ihm bestimmt ein falsches Bild von ihr geben und das wollte die Brünette nicht. Schliesslich sollte sie diesen Mann heiraten. Aphrodite fand ihn zwar sympatisch, doch sie kannte ihn vielleicht gerade einmal 2 Minuten. "Wenn Ihr wollt, könnt Ihr eines von unseren Pferden haben!", sagte sie dann. Einfach keines von ihren. Das würde sie niemals zulassen, dass die jemand anderes ritt ausser sie.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Damon van Stormwater
Prinz von Italien
Damon van Stormwater


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:06 pm

Damon sah kurz zu seinem Pferd. "Danke für die erlaubnis euch begleiten zu dürfen und danke das ich ein Pferd eures Hofesreiten darf. Mein Pferd Pascal und ich haben eine lange erschöpfende reise hinter uns. Ich habe mich bereits gestärkt. Mein Pferd leider noch nicht." sagte er und ging zur zu Pascal's Box. Damon streichelte über den Kopf des Pferdes, dann want er sich wieder zu der Prinzessin. "Welches der Pferde könnt ihr mir empfehlen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:14 pm

Aphrodite lächelte ihn freundlich an und hörte ihm weiterhin zu. "Ich kann euch Miracle empfehlen. Er ist ein sehr feuriger Hengst. Jedoch kann man ihn gut kontrollieren und er hat noch nie etwas getan, dass sein Reiter nicht wollte!", sagte sie und ging zum Rappenhengst, der in der gegenüber liegenden Box von Damon's Pferd stand. "Wenn man erst einmal auf ihm sitzt, ist er die Ruhe selbst!", erklärte sie, da er gerade etwas nervös herumtänzelte.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Damon van Stormwater
Prinz von Italien
Damon van Stormwater


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:27 pm

Damon beschaute das Tier. "Ich glaube er braucht einfach nur etwas bewegung, Jerome....JEROME!" rief der Prinz und ein 14 jähriger Junge mit einem Schmutzigem Gesicht, aber sehr rosa roten Wangen, steckte seinen Kopf in die Stalltür hinein. "Ja, Herr ?" fragte er mit seiner sehr hohen Stimme. "Bringt mir meinen Sattel und sagt Gordon bescheid. Er soll dieses Pferd dort..." Der Finger des Prinzen zeigte auf das Pferd. "...Satteln." Der kleine Schmutzige Junge nickte hektisch und verschwand dann kurz draußen. Als er mit dem Sattel wieder herein kam, ging neben ihm ein großer etwas dickerer Mann. Er war eigendlich der Kutscher von dem Prinzen. Damon tratt ein Stück zurück und lies seine Arbeiter und den Jungen den Auftrag erfüllen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite van Firestorm
Admin'a | Prinzessin
Aphrodite van Firestorm


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.08.11

im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:31 pm

Aphrodite hielt nach wie vor Black Beauty fest. Die Stute wollte endlich gehen und tänzelte unruhig auf der Stelle und Miracle schien endlich still geworden zu sein, denn er stand Bewegungslos in der Box. Nachdem seine Arbeiter fertig waren und gegangen waren, sah sie den Prinzen an. "Ich werde bereits nach draussen gehen und dort auf Sie warten!", sagte sie freundlich und machte sich mit ihrer Stute auf den Weg nach draussen.
Nach oben Nach unten
https://medievaltimes-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





im Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Pferdestall   im Pferdestall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
im Pferdestall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Times :: Schloss Majesty :: Gelände :: Pferdestall hinter dem Schloss-
Gehe zu: